[Voiceless] Club
Registrierung Kalender Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Startseite

[Voiceless] Club » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: The darkest Angel
Merlin

Antworten: 0
Hits: 20
The darkest Angel 29.05.2009 17:28 Forum: Steckbriefe


Realname: Christopher Ufer

Wohnort: Freital bei Dresden

Wie zu Lai gekommen:

Ein Mädchen, dass unter Selbstverletzenden Verhalten litt spielte mir das Lied ,,Blutrot" vom Album ,,Namenlos" vor und ich war vom Tiefgang dieses Liedes so fasziniert, dass ich mir bald auch andere Lieder bei Youtube anhörte. Ich war von der Wort- und Stimmengewalt von L´âme Immortelle so beeindruckt, dass ich mir gleich die CDs kaufen musste...

So bin ich zu Lai gekommen und nicht mehr weg davon^^

Liebste Lai Alben: Namenlos, 10 Jahre, Auf deinen Schwingen

Top 3 Lai Lieder: Blutrot, Bitterkeit, Im Tod vereint

Was hörst du sonst noch an Musik: Unheilig, Nightwish, Sirenia, Persephone, Lacrimosa, Krypteria, ...

Kleidungsstil: Normal mit Hang zum Gothic (Immer Schwarz!)

Geburtsdatum: 06.Oktober. 1992

Beruf: ab September FSJler im Heim für geistig und körperlich Behinderte Kinder in Bonnewitz (bei Dresden)

kurze Selbstbeschreibung: lustig, offen, hilfsbereit, Süchtig nach Musik^^, bodenständig und total kuschelbedürftig^^

Welche Hobbys hast du: Musik hören und machen, lesen, kochen, für junge Leute engagieren und ihnen zur Seite stehen, wenns ihnen nicht gut geht

Was machst du in deiner Freizeit?

In einem Selbsthilfe Forum für SVV und Essstörungen tätig sein, Musik hören, Freunde treffen, sobald ich welche in Dresden gefunden habe

Was war dein schönstes Konzert?

Schandmaul, Letzte Instanz

Welches Konzert war der größte Reinfall?

Apoptygma Berzerk 2009 in Dresden

Was magst du besonders?

Akzeptanz und Toleranz gegenüber Schwächeren!

Was magst du überhaupt nicht?

Menschen, die sich total selbst überschätzen und den Rest der Welt als Abschaum sehen. Und Menschen, die Jugendliche mobben, weil sie sich selbst verletzen, diese Menschen sehen nämlich nie den Hintergrund dafür!!

Lieblingsfarbe, -film- buch?

Farbe: Schwarz
Film: Zwielicht
Buch: Der Schmerz sitzt tiefer

Familie: 3 Halbgeschwister, Mutter, Stiefvater, Vater, Stiefmutter, aber zu allen keinen Kontakt mehr

Lebensmotto: Der Tod ist der Preis des Lebens

Wann weggehen, wenn wo?

Keine Ahnung... rotes Gesicht

Lieblingssmiley in diesem Forum: Headbanging
Thema: Laidyta
Merlin

Antworten: 0
Hits: 31
Laidyta 22.02.2009 17:22 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Lisa

Wohnort : Gera, Thüringen

Link zur Homepage: www.myspace.com/laidyta

Wie zur Lai gekommen:

Hab damals das Video zu 5 Jahre gesehen (mit 14). Weil mir das so gut gefallen hat hab ich mir die Maxi gekauft. Die hat mir dann noch mehr gefallen und ich hab mir mein erstes Album "Gezeiten" gekauft.
Seitdem bin ich Fan fröhlich

Liebste LAI Alben: Die zu den Live-DVD's, Durch Fremde Hand

Top 3 Lai Lieder: 5 Jahre, Voiceless, Bitterkeit

Was hörst Du sonst noch an Musik: Großteils Gothic und Mittelalter, aber auch vieles anderes (auch das was im Radio kommt)

Kleidungsstil: Normal. (Aber bevorzuge dunkle Sachen). Und: Ich liebe mein Mittelalterkleid!!

Geburtsdatum: 12.01.1990

Beruf: Noch in Ausbildung zur Europakorrispondentin für Fremdsprachen

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
...keine Ahnung Oo...

Kurze Selbstbeschreibung:
eigentlich Lieb, ziemlich Verträumt (und überhaupt nicht meinem Alter entsprechend xD) und kann über jeden Mist lachen - hab aber leider auch ein paar Macken... *schäm*

Welche Hobbies hast Du: Musik hören, Fremdsprachen zu lernen - und wenn das Geld und die Zeit irgendwann da is Dudelsack spielen!!

Was machst Du in Deiner Freizeit:
Musik hören, Computer, bei meinen Freunden sein

Was war Dein schönstes Konzert: war bis jetzt nur auf 2en. (Schelmish, Schandmaul)

Welches Konzert war der größte Reinfall?: Keins von beiden

Was magst Du besonders? Einfach nur so zu sein wie ich bin!!

Was magst Du gar nicht? Hetzerei und Menschen die Nachtragend sind oder sich für was besseres halten!

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.:
Farben: lila, rot, orange - und schwarz fröhlich
Film: I, Robot
Buch: hab ich noch nicht

Familie (Geschwister, Kinder, Partner): 2 Geschwister, Tante und Onkel, Eltern und (bald) 5 Nichten und Neffen -.-

Lebensmotto: Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie mich andere gerne hätten

Wenn weggehen, dann wo: weiss ich nich Oo
Lieblingssmiley an diesem Forum: Waas?
Thema: Nightshade
Merlin

Antworten: 0
Hits: 16
Nightshade 13.02.2009 07:29 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Andrea
Wohnort : Niederösterreich
Link zur Homepage: www.myblog,de/rabenflug

Wie zur Lai gekommen: nachtwelten
Liebstes LAI Album: Namenlos
Top 3 Lai Lieder: Stumme Schreie , Seelensturm , Lieder die wie Wunden bluten
Was hörst Du sonst noch an Musik: schandmaul, goethes erben etc

Kleidungsstil: gothic, eher dunkle sachen, wenn ich so in meinen kasten schau, würd ich sagen ein türkis hemd, und das wars -... lieblingsklamotte derweil emily strange kaputzenjacke mit katzenohren
Geburtsdatum: 9.6.1981
Beruf: tierpflegerin
Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest? highländerin zu sein, in schottland oder kanada zu leben, menschen kennenzulernen, die keine verarschung für sich und andere sind
Kurze Selbstbeschreibung: unbeschreiblich sensibel
Welche Hobbies hast Du: lesen, zeichnen, kino gehen, hie und da irish pub
Was machst Du in Deiner Freizeit: online gamln, mountbiken, free climing
Was war Dein schönstes Konzert: Schandmaul
Welches Konzert war der größte Reinfall? Böhse Onkelz
Was magst Du besonders? Stille
Was magst Du gar nicht? Geschrei
Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlich: tattoos 3, arbeite am 4. .. eule mit schatten, und hörnern. kleider... lauf noch gern mit meinen lila schwarzen hochzeitskleid rum sommer gern corsagen an hab ...
Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.: dunkellila, der letzte moikaner, krimis aller art
Familie (Geschwister, Kinder, Partner): 2 brüder, keine kinder einen mann
Lebensmotto: wechselt sich häufig,... ich bin ein schubladenkind
Wenn weggehen, dann wo: mekikaner in wien, pi , kenn noch nicht viel in wien... erst zugezogen vor 2 jahren
Lieblingssmiley an diesem Forum: keinen
Thema: Terminator
Merlin

Antworten: 0
Hits: 13
Terminator 13.02.2009 07:29 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Frank

Wohnort: Stahnsdorf (bei Berlin und Potsdam)

Wie zur Lai gekommen: Video von 5 Jahre gesehen

Liebstes LAI Album: Namenlos und Gezeiten

Top 3 Lai Lieder: Life will never be the same again, 5 Jahre, Namenlos

Was hörst Du sonst noch an Musik:
Gaaanz früher Black Music (Hot Chocolate, Five Star, Teddy Pendergrass, Lionel Richie etc.), dann begann die immer noch andauernde Rock- und Metal-Zeit (AC/DC, Metallica, Apocalyptica, Hosen, DÄ etc.). Seit ca. 10 Jahren ergänzt um die Kategorien "Gothic/Alternative/Synphonic Metal" - ich mag solche Schubladen eigentlich nicht. Nightwish mit Tarja T., In Extremo UND Subay to Sally (auch wenn die sich nicht mögen). Auch gerne mal die frühen Rosenstolz als sie noch nicht so kommerziell und mainstreamig waren.

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?:
Ist zwar Schauspieler, aber ich nenne mal Bruce Willis - der ist cool und überzeugend, egal ob der den Schurken oder Guten spielt.

Kleidungsstil:
Nicht extrem, viel schwarz aber nicht nur.

Geburtsdatum: 27.02.1968

Beruf: IT-Fuzzy

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:
mehr Freizeit mit weniger Winter, weniger bekloppte Politiker, auf einem eigenen Hof leben

Kurze Selbstbeschreibung:
Manchmal etwas schwierig, aber komme mit jedem klar der mit mir klarkommen will

Welche Hobbies hast Du / Was machst Du in Deiner Freizeit:
meine Tiere, an alten Autos rumschrauben (vor allem Käfer), Ausflüge/Konzerte/Käfertreffen

Was war Dein schönstes Konzert: Persephone in Wernigerode (jedesmal und Herbst 2005 ganz besonders)

Welches Konzert war der größte Reinfall?
Pet Shop Boys

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.
Terminator 1 + 2 großes Grinsen ,Und täglich grüßt das Murmeltier, "24", Dr. House, Stephen King

Familie (Geschwister, Kinder, Partner): verheiratet

Lebensmotto:
Friede,Freude,Eierkuchen

Wenn weggehen, dann wo:
Konzerte (lieber klein und fein als Stadion), Kino, nette Kneipen und Lokale

Lieblingssmiley an diesem Forum
Headbanging
Thema: JackDaniels
Merlin

Antworten: 0
Hits: 17
JackDaniels 20.10.2008 08:18 Forum: Steckbriefe


Realvorname
Dirk

Wohnort
Tübingen

Link zu nem Bild (alternativ kleines Bild direkt einbinden)
kameras verweigern aus prinzip den dienst sobald ich im bild bin großes Grinsen

Wie zur Lai gekommen
hmm, ich hatte ne zeit lang die macke in cd geschäfte zu gehen und mir cd durchzuhören bei denen mir name oder cover gefiel oder die mich sonst einfach angesprochen haben, und da war eben eines tages auch ne LAI cd dabei

Liebstes LAI Album
schwer zu sagen, schwankt immer mal, zur zeit namenlos

Top 3 Lai Lieder
Requiem, Life will never be the smae again, without you

Was hörst Du sonst noch an Musik
ohje, quer beet eigentlich, Blind Guardian, Running Wild, Evanescence, Delain, Graveworm, In Flames, Nightingales, Leaves Eyes, Naglfar, Nightwish, Onkelz und noch einiges mehr smile

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?
Luis Royo, die zeichnungen sind einfach klasse

Kleidungsstil
naja, so weit eigentlich "normal" aber was ist schon normal? großes Grinsen also meist jeans und so

Geburtsdatum
03.03.1980

Beruf
Staplerfahrer

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
ohje, da fallem einem natürlich sofort sachen wie geld, gesundheit und so ein, ich denke allerdings das man in der situation doch etwas eingehender drüber nachdenken sollte

Kurze Selbstbeschreibung
lhje, ich beschreibe mich ungern selbst da ich finde das das ausenstehende doch etwas besser können, aber ich versuchs mal, also ich bin eigentlich ein recht umgänglicher mensch so lang man mich nicht ärgert, diskutiere allerdings etwas zu gern um meinen standpunkt durchzusetzen, kann wenn ich um hilfe gebeten werde leider zu selten nein sagen

Welche Hobbies hast Du
ich sitz in der freizeit oft am rechner, bestle auch mal dran, zocke, surf im netz usw, bin mit freunden unterwegs, fahr motorrad, spiel dart und geb viel zu gern geld aus smile

Was machst Du in Deiner Freizeit
siehe eins weiter oben

Was war Dein schönstes Konzert
definitiv LAI gestern (16.10. in münchen, noch nie sowas atemberaubendes gesehen

Welches Konzert war der größte Reinfall?
das gabs zum glück noch nicht

Was magst Du besonders?
schlaaaaaaaaaaafen großes Grinsen

Was magst Du gar nicht?
wenn mich andere nicht so akzeptieren wie ich bin

Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.)
tatoo auf der gesamten rechten wade

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.
farbe schwarz und violet, firlm ist schwer, kann ich so spontan gar nicht sagen, und lesen tu ich nicht, da bin ich zu faul zu

Familie (Geschwister, Kinder, Partner)
nichts dergleichen

Lebensmotto
einfach du selbst sein

Lieblingssmiley an diesem Forum
Dracula


ok falls jetzt doch noch fragen bestehen tu
Thema: AngelOfTheDark
Merlin

Antworten: 0
Hits: 23
AngelOfTheDark 25.08.2008 20:11 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Tobias

Wohnort:
Saarlouis im Saarland

Link zur Homepage:
http://www.myspace.com/tobias_arns

Link zu nem Bild:
Klick Mich

Wie zur Lai gekommen:
Wurde von einer Wer-kennt-wen.de Gruppe darauf aufmerksam gemacht smile

Liebstes LAI Album:
Auf deinen Schwingen

Top 3 Lai Lieder:
Stumme Schreie, Nur Du, Herzschlag

Was hörst Du sonst noch an Musik:
System of a Down, Subway to Sally, Blutengel, Stone Sour, Sevendust, Linkin Park, Children of Bodom, Hatebreed

Kleidungsstil:
Hauptsache Schwarz

Geburtsdatum:
02.01.1988
Beruf
Azubi Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Welche Hobbies hast Du:
Gitarre spielen, Gamecube / N64 / PC zocken, Musik hören,

Was machst Du in Deiner Freizeit:
Gehe meinen Hobbies nach und verbringe Zeit mit meiner Verlobten

Was war Dein schönstes Konzert:
Mein erstes Subway to Sally Konzert im Dezember 2006

Was magst Du besonders?
Meinen Schatzi

Was magst Du gar nicht?
Nutten, Schlampen und Egoisten

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.
Farbe: Schwarz
Film: Star Wars
Buch: Warcraft, Star Wars, Resident Evil,

Familie (Geschwister, Kinder, Partner)
Mutter, Vater, kleine Schwester, Freundin und ihre Großeltern

Lebensmotto:
Sei so wie du selbst sein möchtest und nicht wie andere dich wollen!

Ich denke das deckt einiges ab. Fragen beantworte ich gerne ^^

Vieleicht noch, warum ich hier im Forum bin:
Ich bin ein großer Fan von L'âme Immortelle. Ich höre sehr gerne ihre Musik und spiele selber Gitarre. In weniger als 3 Monaten habe ich mit meiner Verlobten unseren 2. Jahrestag. Als Überraschung wollte ich ihr auf der Gitarre "Stumme Schreie" spielen und dazu singen und ein kleines Video dazu machen. Leider konnte ich nirgends Gitarren Tabs oder Chords finden, also wollte ich hier mal nachfragen.
Thema: Sternenschmetterling
Merlin

Antworten: 0
Hits: 14
Sternenschmetterling 04.08.2008 07:36 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Fabienne

Link zur Homepage: /

Link zu nem Bild (alternativ kleines Bild direkt einbinden): folgt noch...

Wie zur Lai gekommen: Durch eine Freundin, die meinte, dass aus den Ruinen vor ein paar Jahren genau auf mich passte...

Liebstes LAI Album: Mmh...von jedem so ein bisschen

Top 3 Lai Lieder: wechseln ständig. Im Moment sind es Runaway, Requiem und 1000 Voices

Was hörst Du sonst noch an Musik: ganz verschieden. Ich glaube, es ist einfacher zu sagen, dass ich HipHop und ein paar andere Genres gar nicht höre.

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?
Wenn ich eine Band nennen darf, würde ich Zeraphine nehmen - einfach, weil ich mich in der Musik oft wiederfinde und weil ich die Menschen, die hinter der Musik stehen, sehr sympathisch finde

Kleidungsstil: meist schwarz, aber auch mal kombiniert mit anderen farben. Ich laufe in meiner Freizeit nicht anders rum als auf der Arbeit (vielleicht mal ein paar Stulpen oder ähnliches, was im Büro eben nicht geht) Ich glaube, eher schlicht aber trotzdem chic...

Geburtsdatum: 3. März 1980

Beruf: kaufmännische Angestellte

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Nur auf mich bezogen? Dann...
Dass die Leute, die ich liebe, gesund bleiben
Dass mein Buch fertig wird, an dem ich schreibe
Dass meine kleine Zeitschrift, die ich mit Freunden herausgebe, noch lange am Leben bleibt

Kurze Selbstbeschreibung:
1,60 groß, braune, lange Haare, braune Augen...Brille...

Welche Hobbies hast Du:
schreiben, Lesen, Musik, Freunde, Eishockey (als Zuschauer)

Was machst Du in Deiner Freizeit
Versuchen meinen Hobbies nachzugehen, und nebenher noch eine kleine Literaturzeitschrift herausgeben.

Was war Dein schönstes Konzert
Eins von Zeraphine in Köln.

Welches Konzert war der größte Reinfall?
Ein HIM Konzert, ebenfalls in Köln.

Lieblingsfarbe: es kommt darauf an, was diese Farbe hat...
, -film: sehr sehr viele. Im Moment "Der Sternwanderer"
, -buch: puh...ich nenne hier mal die Emily Laing Trilogie von Christoph Marzi. Sonst sprenge ich den Rahmen.

Lebensmotto: Wo Schatten ist, muss auch Licht sein
Thema: Ruminia
Merlin

Antworten: 0
Hits: 22
Ruminia 21.07.2008 07:23 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
- Michelle
Wohnort:
- irgendwo im schönem Niedersachsen <3
Link zur Homepage:
- Allu-Graphics.Ani-Network.de
Link zu nem Bild:
- wird bald als Avatar kommen smile
Wie zur Lai gekommen:
- Ich habe das Lied 5 Jahre und das Lied Brennende Liebe zur gleichen Zeit damals kennen gelernt, und war begeistert.
Liebstes LAI Album:
- Gezeiten, Namenlos (upps, sind ja 2 großes Grinsen )
Top 3 Lai Lieder:
- 1000Voices, Seelensturm, Blutrot (und eig. noch mehr)
Was hörst Du sonst noch an Musik:
- Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert... Aber weniger die Typischen Charts. mehr so richtung, Rock, Metal, Punk, Gothic, yoah xD
Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?:
-zu viele zum Aufzählen. zB OOMPH! weil die gute Texte und Musik haben...
Kleidungsstil:
- eher was eigenes, aber ziemlich düster. schon richtung Gothic
Geburtsdatum:
- 21.10.1991
Beruf:
- Schüler und Hobby-GFXser
Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:
- Dass der, den ich liebe mich auch lieben würde und das wir zusammen kommen.
- Allein nach München fahren zu dürfen.
- Guten Abschluss + gute Berufsbildung.
Kurze Selbstbeschreibung:
- Ja die hab ich erst vergessen.
Ich bin ein friedwertiger mensch, der manchmal recht ungeduldig sein kann, ja ist das kurz genug? XD
Welche Hobbies hast Du:
- GFXsen, Basteln an Homepages und Foren via HTML, PHP und CSS <3, Chatten und Musik hören D:
Was machst Du in Deiner Freizeit:
- siehe Hobbys
Was war Dein schönstes Konzert:
- war noch auf keinem...
Welches Konzert war der größte Reinfall?
- war noch auf keinem ...
Was magst Du besonders?:
- Meine Hobbys, in Foren schreiben, ne Person <3
Was magst Du gar nicht?:
- Falsche Freunde, Vorurteile, Lügen, Streit, möchtegern GFböse ser)
Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlich:
- Tatoos und Piercings habe ich nicht, ich trage gern Nieten Gürtel, Arm- und Halsbänder. mag schwarzen Kajal und denk das reicht.
Lieblingsfarbe, -- Schwarz, lila, rot und dunkles blau
-film, SAW, FDK, FF, mehr fällt mir grad nicht ein DX
-buch, hauptsächlich welche von Stephen King, zB Puls oder Todesmarsch.
Familie: 1 Stiefbruder, nein ich bin leider Single
Lebensmotto:
- Don't cry, say "Fuck you!", and smile.
Wenn weggehen, dann wo:
- Ich bin kein Mensch, der gern "weggeht" höchstens mal was Essen, aber Partys und Discos etc meide ich sehr xx.
Lieblingssmiley an diesem Forum:
Grab Dracula Band die hier.
Thema: Amrod
Merlin

Antworten: 0
Hits: 26
Amrod 09.06.2008 07:03 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Maik

Wohnort: Marienberg/Sa.

Wie zur Lai gekommen:durch eine Freundin

Liebstes LAI Album:In einer Zukunft aus Tränen und Stahl

Top 3 Lai Lieder:Namenlos,Bitterkeit, Life will never be the same again

Was hörst Du sonst noch an Musik:Unheilig,ASP,Project Pitchfork

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?:Unheilig,weil der Graf so ist wie er ist("menschlich" und nicht abgehoben),gute Texte,...

Kleidungsstil:meistens schwarz

Geburtsdatum:5.4.1977

Beruf:CNC Fräser

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:ein Heilmittel für alle Krankheiten,keine Armut,keine Kriege

Kurze Selbstbeschreibung:nachtragend,launisch großes Grinsen ,zurückhaltend,(zu)gutmütig

Welche Hobbies hast Du:Fotgrafieren,Musik

Was machst Du in Deiner Freizeit:siehe Hobbies

Was war Dein schönstes Konzert:war bis jetzt nur bei Unheilig,am 28.3.08 in Leiptig war supi

Welches Konzert war der größte Reinfall?:-keins-

Was magst Du besonders?:ehrlichkeit,Tiere,das Frühjahr

Was magst Du gar nicht?den extremen unterschied zwischen reich und arm,ungerechtigkeit,Lügen

Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlichZunge raus ercing

Lieblingsfarbe:alles was dunkel ist großes Grinsen
Thema: Akascha
Merlin

Antworten: 0
Hits: 29
Akascha 05.06.2008 07:33 Forum: Steckbriefe


Realvorname Petra
Wohnort Kürten
Link zur Homepage Borderline Selbsthilfegruppe Bergisch Gladbach
Wie zur Lai gekommen durch einen Freund
Liebstes LAI Album da kann ich mich nicht entscheiden....eigentlich alles bis auf "Auf Deinen Schwingen"
Top 3 Lai Lieder Ich gab Dir alles, Stern & Namenlos
Was hörst Du sonst noch an Musik so einiges....kommt immer auf meine Stimmung an...
Welchen Künstler magst Du besonders und wieso? UNHEILIG, Texte, Stimme...neben LAI so ziemlich der einzigste den ich fast rund um die Uhr höre Herzchen
Kleidungsstil "nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben"
Geburtsdatum 28.12.1975
Beruf Steuerfachangestellte
Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest? dass das Leben ned immer so kompliziert ist, das kein Tier mehr leiden muss und das ich vor den Menschen sterbe die ich Liebe
Kurze Selbstbeschreibung zickig, launisch, schusselig, ne Schmusekatze und total durchgeknallt
Welche Hobbies hast Du meine Tiere, Tierschutz, lesen, Musik & gute Filme
Was machst Du in Deiner Freizeit siehe Hobbies
Was war Dein schönstes Konzert war noch auf keinem, aber zweifellos das am 02.10.2008 in Duisburg.....UNHEILIG
Welches Konzert war der größte Reinfall?
Was magst Du besonders? Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit
Was magst Du gar nicht?Falschheit, Hinterhältigkeit, Grobheit
Lieblingsfarbe schwarz, silber, rottöne
Thema: Blank_Infinity
Merlin

Antworten: 0
Hits: 24
Blank_Infinity 28.03.2008 08:12 Forum: Steckbriefe


Realname: Sarah

Wohnort: Bad Essen [Niedersachsen]

Wie zu Lai gekommen: Ich hab eine Anzeige von Lai im EMP-Katalog gesehen.

Liebstes Lai-Album: Auf deinen Schwingen

Top 3 Lai-Lieder: 5 Jahre, Phönix, Fear

Was ich sonst noch so höre: Nightwish, Persephone, Within Temptation, Epica, After Forever, Tarja, Leaves' Eyes, Cradle of Filth, HIM, Blutengel, Theater of Tragedy, Xandria...[um nur ein paar zu nennen^^]

Geburtsdatum: 05.07.1992

Geburtsort: Prenzlau

Kurze Selbstbeschreibung:

- freundlich ^^
- geduldig
- fantasievoll
- hilfsbereit
- schüchtern
- [manchmal] melancholisch


Deine Hoobies: lesen, zeichnen, an meinem Buch schreiben, Freunde treffen, Musik hören, ins Kino gehen

Was magst Du besonders?: Vampire, schwaaarz, Metal & More \m/, Headbang^^, Finnland!!, Dänemark, Schnee -> Winter, Fantasy, Nieten, Kayal, Mond, Giga, Schoki...^^

Was magst Du gar nicht?:
Tussen, Arroganz, Oberflächlichkeit, Verräter, Stromausfälle, Spinnen *kreisch*, Sommer, Modepunks, Modeemos, Modegoths, Stimmungsmucke, Kettenbriefe, Staub, leere Batterien, Laufmaschen

Lieblingsfilm, -buch, usw.:
Da gibt's eine Menge.^^

Lieblingsfarbe: Schwarz, Lila und Rot

Lebensmotto:
"Der Tod ist nicht das Ende allen Lebens - der Tod ist der Anfang dessen, was das Leben ausmacht."

Lieblingssmiley an diesem Forum: Knüppel
Thema: Disharmony
Merlin

Antworten: 0
Hits: 21
Disharmony 04.03.2008 07:50 Forum: Steckbriefe


Realname : Denise
Wohnort: in der nähe von chemnitz
Link zur Homepage: *hier klicken*
Wie zu LAI gekommen: durch eine Freundin
Liebstes LAI Album: hab keins...alle sind auf ihre Art und Weiße toll [B]
Top 3 LAI Lieder : [B] 1. Niemals ; 2. Licht und Schatten ; 3. Another Day

Was hörst Du sonst noch an Musik? Rammstein, Evanescence, Oomph, Blutengel, Samsas Traum, Staubkind, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, In Extremo...
Welchen Künstler magst du besonders und wieso? Amy Lee, weil sie eine unheimlich talentierte und wunderhübsche Sängerin ist
Kleidungsstil: dunkel..
Geburtsdatum: 01.02.1992
Beruf: Schülerin
Was würdest Du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest: 1. Das ich ewig mit meinem Freund zusammen bleibe 2. Das ich mich meiner Angst und meiner Vergangenheit stelle 3. Das ich noch einen Wunsch mehr krieg Zunge raus
Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin:

- introvertiert
- theoretisch
- gefühlsbetond
- planend
- idealistisch
- harmoniebedürftig
- einfühlsam
- friedliebend
- ruhig
- mitfühlend
- gewissenhaft
- beharrlich
- kompliziert
- unauffällig
- warmherzig
- komplex
- fantasievoll
- inspirierend
- hilfsbereit
- anspruchsvoll
- kommunikativ
- zurückhaltend
- empfindsam
- verletzlich


Welche Hobbies hast du? Malen, Singen, Musik hören, Schreiben, Reden...
Was war dein schönstes Konzert: Rammstein \m/
Was magst du besonders? : Ehrlichkeit, Winter&Herbst, mich, Katzen
Was magst du gar nicht?: [B] Lügen, Neider, Lästern

Lieblingsfarbe : schwarz, rot und weiß
Lieblingsfilm: SAW 1-4 , American History X
Familie : Mutter&Vater, ne kleine Schwester
Status: vergeben seit Dezember 2007
Lebensmotto Liebe Dich selbst!
Schuhgröße: 38
Körpergröße: 158 cm


Mein Bild:



Thema: Gießy
Merlin

Antworten: 0
Hits: 15
Gießy 04.03.2008 07:44 Forum: Steckbriefe


Realvorname: Carsten

Wohnort: Hansestadt Stendal

Link zur Homepage: www.myspace.com/cgiessy

Wie zur Lai gekommen: Über meine Ex-Freundin - irgendwie war mir damals "5 Jahre" im Gedächtnis hängen geblieben. Als sie sich nach exakt 5 Jahren von mir getrennt hat, hab ich dieses Lied wieder rausgekramt und mir noch mehr von LAI angehört.

Liebstes LAI Album: Das ist wirklich schwer, vl. ADLS

Top 3 Lai Lieder: Bitterkeit, Was hält mich noch hier, Aus den Ruinen

Was hörst Du sonst noch an Musik: Within Temptation, Samsas Traum, Nachtmahr, ASP - also alles querbeet Augenzwinkern

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso? Da gibt es zu viele, aus zu vielen Bereichen. Ich mag Künstler, deren Werke mich berühren.

Kleidungsstil: Wie beschreibt man das am besten? Also meist schwarz, selbst auf Arbeit.

Geburtsdatum: 21.10.1980

Beruf: Richter

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest? Die Wünsche sind zu privat, um sie hier hinzuschreiben.

Kurze Selbstbeschreibung: Ich kann mich nicht selbst beschreiben, versteh mich selbst oft nicht, also kann ich auch nicht erklären, wie ich bin.

Welche Hobbies hast Du? Musik, mit netten Leuten plaudern und weggehen, Fotographie...

Was machst Du in Deiner Freizeit alles? Freizeit, was war das noch mal? Zur Zeit hab ich sie echt kaum, in der kurzen Zeit sitze ich meist vorm PC. Ansonsten unternehme ich gern was mit Freunden.

Was war Dein schönstes Konzert? Naja, seit kurzem eindeutig LAI in Berlin 2008

Welches Konzert war der größte Reinfall? Hab ich so noch nicht erlebt, nur die ein- oder andere Vorband war net so mein Fall.

Was magst Du besonders? Mein Engelchen

Was magst Du gar nicht? Lügner

Tattoos, Piercings und Co: Nirgens

Lieblingsfarbe, Film, Buch etc.: schwarz / Herr der Ringe / Dunkel (Wolfgang Hohlbein)

Familie (Geschwister, Kinder, Partner): Bruder, Kinder bislang noch nicht, und meine bessere Hälfte geistert ja auch hier durchs Forum

Lebensmotto: Alles kommt wie immer, nur schlimmer! (Ja, ich liebe Bernd!)

Wenn weggehen, dann wo? Hmm, in Wien "Club Pi", ansonsten sind mir die Leute wichtiger als die Bar/der Club

Lieblingssmiley an diesem Forum: großes Grinsen
Thema: Beyond The Void
Merlin

Antworten: 0
Hits: 31
Beyond The Void 29.02.2008 09:33 Forum: Steckbriefe


Realvorname Daniel
Wohnort München
Link zur Homepage http://www.Myspace.com/BeVoid
Link zu nem Bild http://www.rittis.de/assets/images/LAI_HH_0157_small.jpg
Wie zur Lai gekommen Als Supportband auf Namenlos Tour 2008
Liebstes LAI Album Hab noch keins daheim smile
Top 3 Lai Lieder Voiceless, Fallen Angel, Namenlos
Was hörst Du sonst noch an Musik Wenig bis keine, knorziger musikmachender Eremit
Welchen Künstler magst Du besonders und wieso? Thomas Rainer ist ne geile Sau großes Grinsen
Kleidungsstil So wenig wie möglich
Geburtsdatum zu früh und zu sehr im Sommer
Beruf Sänger und Soundtrack Komponist
Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest? Weltruhm für meine Band, ein Haus in London und ein tragödienfreies Restleben
Kurze Selbstbeschreibung Sänger bei Beyond The Void, hoffnungslos der Musik verfallen, vernunftsfrei und unbelehrbar
Welche Hobbies hast Du Hmmm lesen, Britische DVDs schauen, Zebras ärgern
Was machst Du in Deiner Freizeit Was machst du in Deiner was!?
Was war Dein schönstes Konzert L'ÂME IMMORTELLE TOUR ganz klar, Hamburg, Berlin & Bochum
Welches Konzert war der größte Reinfall? Lüneburg Wohnzimmer, 10h Fahrt für 20 Besucher und 10qm Bühne.
Was magst Du besonders? Zeit für das was ich machen möchte
Was magst Du gar nicht? Die Menschheit
Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlich Komm mir vor wie ne Actonfigur. Spleenfrei, wenig tätowiert, und hab jeden Tag was anderes an
Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw. schwarz & blau, Fight Club & Angel Heart, davon hab ich jede Menge
Familie (Geschwister, Kinder, Partner) siehe Bravo der nächsten Woche S.14
Lebensmotto Leben um Spuren zu hinterlassen
Wenn weggehen, dann wo zu eigenen Konzerten reicht meistens
Lieblingssmiley an diesem Forum boing boing
Thema: Logan
Merlin

Antworten: 0
Hits: 20
Logan 28.02.2008 09:52 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Jan

Wohnort:
Hamm(NRW)

Link zur Homepage:
hab keine

Wie zur Lai gekommen:
Über einen Arbeitskolegen, der die Musik im Auto laufen hatte.

Liebstes LAI Album :
Gezeiten, AdS, Namenlos..............kann mich nicht entscheiden.

Top 3 Lai Lieder:
Requiem,Aus den Ruinen, Es tut mir Leid..............fast alle.

Was hörst Du sonst noch an Musik:
Metal (Metallica, Therion, Iced Earth,Disturbed, Korn)
dann hab ich nochen bissel was von Xandria, Subway to Sally.............................usw.


Kleidungsstil:
Schwarze's T-Shirt und Jeans

Geburtsdatum:
17.01.1989

Beruf:
Industriemechaniker(Azubi)

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Keine Plan, aber wahrscheinlich das übliche.......Gesundheit,Glück und nen wenig Schotter.

Kurze Selbstbeschreibung:
Öhmmmm...........Macht euch selbst ein Bild.

Welche Hobbies hast Du:
Muke, PC daddeln, lesen, Filme(Kino & DVD), Lang- und Kurzwaffe schiessen, Warhammer(Tabeltop)

Was machst Du in Deiner Freizeit:
Das wodrauf ich Lust habe.

Was war Dein schönstes Konzert:
L'ÂME IMMORTELLE (23.02.08 Bochum) war mein erstes Konzert

Welches Konzert war der größte Reinfall?
-

Was magst Du besonders?
Am Wochenende mal wenigstens 8std. zu schlaffen

Was magst Du gar nicht?
Krank sein


Lieblingsfarbe, Film, Buch etc:
Schwarz, Der Herr der (Augen)Ringe, mein Tabellenbuch und "Der graue Jäger" von William King

Familie (Geschwister, Kinder, Partner):
eine ältere Schwester und noch eine ältere Stiefschwester.

Lebensmotto:
Ich muss garnichts, außer Sterben

Wenn weggehen, dann wo:
Kino, Pirats\Senftöpfchen, Matrix

Lieblingssmiley an diesem Forum:
geschockt
Thema: JustineLafayette
Merlin

Antworten: 0
Hits: 19
JustineLafayette 28.02.2008 09:49 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Janine

Wohnort:
Neubrandenburg

Link zu nem Bild:
wir

Wie zur Lai gekommen:
Durch eine Freundin wo dauern die Musik lief smile

Liebstes LAI Album:
Namenlos bzw. Gezeiten

Top 3 Lai Lieder:
1. "Bitterkeit", 2. "Es tut mir leid", 3. "Blutrot"

Was hörst Du sonst noch an Musik:
Nightwish, Within Temptation, Rammstein

Geburtsdatum:
02.04.1976

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:
Gesund zu sein,Geld (jaja ick weiß wie öde) und das mein Sohn glücklich ist und bleibt

Kurze Selbstbeschreibung:
Sowas kann ick ja garnet

Welche Hobbies hast Du:
Tattos,Piercing und Tierschutz

Was machst Du in Deiner Freizeit:
Lesen, Computer, DVD schauen, Musik hören

Was magst Du besonders?:
Lange zu schlafen großes Grinsen

Was magst Du gar nicht?:
Mein derzeitiges Leben

Lieblingsfilm, -buch, usw.:
SAW 1-4

Farbe: Schwarz

Familie (Geschwister, Kinder, Partner):
Verheiratet,1 Sohn , 2 Hunde und 2 Katzen großes Grinsen

Lebensmotto:
Ich grüße alle die die mich kennen und können.

Lieblingssmiley an diesem Forum: Waas?
Thema: Bitterkeit
Merlin

Antworten: 0
Hits: 48
Bitterkeit 26.02.2008 14:21 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Nadine
Wohnort:
in der Nähe von Bielefeld
Wie zur Lai gekommen:
Lieder wie z.B. Stern kannte ich bereits von einigen Samplern. So richtig auf den Geschmack gekommen bin ich durch die ersten Singleauskopplungen des Gezeiten-Albums. Alle anderen Alben folgten kurze Zeit später.
Liebstes LAI Album:
Seelensturm, AdLs, Namenlos
Top 3 Lai Lieder:
nur drei? mmh... Bitterkeit, Lass mich fallen und Requiem
Was hörst Du sonst noch an Musik:
hauptsächlich Dark Wave, Gothic Rock, Mittelaltermucke und Rock
Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?
LAI, weil sie sind, wie sie sind
Kleidungsstil:
am liebsten schwarz mit rot oder silber, oft kombiniert zu Jeans
Geburtsdatum:
20. März '81
Beruf:
Kassiererin
Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
ein Heilmittel gegen Krebs und zwei Wünsche würde ich für den Notfall aufheben
Kurze Selbstbeschreibung:
Puh, das ist schwierig, aber ich versuch´s mal...
Bin eher der ruhige Typ, mag Tattoos und Piercings, neige leicht zum Perfektionismus, bin etwas sensibel und brauche oft bissl länger, um eine Entscheidung zu treffen
Welche Hobbies hast Du:
mein(e) Freund(e), mein Paulchen (Gattung der Langohren), mein Ibiza, Musik hören, cruisen, chatten, durch´s WWW wuseln, lange schlafen ;o)
Was machst Du in Deiner Freizeit.
mich mit meinen Hobbies befassen
Was war Dein schönstes Konzert:
LAI in Bochum
Welches Konzert war der größte Reinfall?
bislang noch keins
Was magst Du besonders?
ehrliche Menschen, Süßigkeiten, dezentes Tuning, Urlaub, Adrenalin-Kicks á la Achterbahn, freier Fall o.ä.
Was magst Du gar nicht?
Lügen, Spinne *brrr*
Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlich:
Klamotten: am liebsten schwarz; Tattoos: bisher 2; Piercings: bisher 3 & 11 Ohrringe
Lieblingsfarbe, -film, -zahl, usw.:
Farbe: schwarz, dunkelrot, dunkelbraun; Film: HDR, Saw; Zahl: 7 yeah
Familie (Geschwister, Kinder, Partner):
Eltern, Bruder (älter), Schwester (jünger), Freund
Lebensmotto:
Manchmal ist weniger mehr!
Wenn weggehen, dann wo:
notorischer Stubenhocker *g*
Lieblingssmiley an diesem Forum:
yeah
Thema: MHochegger
Merlin

Antworten: 0
Hits: 31
MHochegger 25.02.2008 08:59 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Michael

Wohnort:
Wien

Link zu nem Bild:
siehe www.myspace.com/hochegger

Wie zur Lai gekommen:
Irgendwann mal in Frustphase darübergestolpert - zu dieser Musik kann man seine Depressionen so schön pflegen.. Augenzwinkern

Liebstes LAI Album:
Namenlos bzw. Gezeiten

Top 3 Lai Lieder:
1. "Bitterkeit", 2. "Es tut mir leid", 3. "Blutrot"

Was hörst Du sonst noch an Musik:
Nightwish, Within Temptation, Rammstein Ärzte, MeatLoaf, Joan Jett, Adam Ant, ....

Geburtsdatum:
01.11.1968

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:
Ein neues Leben mit 2 Backups ... Augenzwinkern

Kurze Selbstbeschreibung:
Was soll ich da sagen - jeder kann sich gerne selbst ein Bild machen. Und wenns nicht passt - dann halt net.

Welche Hobbies hast Du:
Lesen, Computer, DVD schauen, Musik hören

Was machst Du in Deiner Freizeit:
Lesen, Computer, DVD schauen, Musik hören

Was war Dein schönstes Konzert:
Within Temptation im Juli 2006 in Amsterdam - Java Island. Das Wetter war schlecht - die Stimmung der >40000 Leute aber dafür umso besser!

Was magst Du besonders?:
Mein Leben frei und unabhängig gestalten

Was magst Du gar nicht?:
Mein derzeitiges Leben

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.:
Farbe: Schwarz
Film: zu viele (hab >1500 DVD's zu Hause..) Augenzwinkern
Serien: Andromeda, Stargate: Atlantis, Mondbasis Alpha 1
Buch: Wheel of Time, alles von Terry Pratchett

Familie (Geschwister, Kinder, Partner):
Mantel des Schweigens Augenzwinkern

Lebensmotto:
Life Sucks!

Lieblingssmiley an diesem Forum:
Augenzwinkern
Thema: Rocky
Merlin

Antworten: 0
Hits: 24
Rocky 21.02.2008 10:39 Forum: Steckbriefe


Realvorname:
Sven

Wohnort:
Dortmund

Link zu nem Bild:
Kommt als Avatar Augenzwinkern

Wie zur Lai gekommen:
Aufmerksam bin ich auf L'ai gekommen durch das Projekt "Brennende Liebe" mit der Gruppe Oomph! Fand Sonjas Stimme auf der CD schon super. Nachdem ich dann aber auf einem Oomph! Konzert ihre Stimme live erleben konnte, hat Sie mich umso mehr beeindruckt, dass ich mir dann doch das damals aktuelle Album "Gezeiten" gekauft habe. Ich hab's nie bereut und besitze nun alle Alben von Lai.

Liebstes LAI Album:
"Als die Liebe starb" und "Namenlos"

Top 3 Lai Lieder:
1. "5 Jahre", 2. "1000 Voices", 3. "Niemals"

Was hörst Du sonst noch an Musik:
ich gehe nun mal von Bands aus: Nightwish, Oomph! etc.

Geburtsdatum:
31.07.1988

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?:
Ich glaube an erster Stelle würde Gesundheit stehen, vllt noch Geld und als 3. Wunsch nochmal 3 freie Wünsche großes Grinsen

Kurze Selbstbeschreibung:
Ich bin wie ich bin. Selbst einschätzen mag ich mich nicht wirklich. Das sollte jeder selbst herausfinden Augenzwinkern

Welche Hobbies hast Du:
Freunde treffen, Musik hören, Kino/DVD-Abende, lesen

Was machst Du in Deiner Freizeit:
also momentan für's Abitur lernen Augenzwinkern , daneben bleibt momentan sonst nicht viel Zeit für anderes

Was war Dein schönstes Konzert:
Bisher war ich nur auf einem Oomph Konzert, von daher fand ich dies am besten. Am 23. bin ich aber auf dem Lai Konzert in Bochum, ich erhoffe mir sehr viel nach dem geilen Album "Namenlos". Ich denke aber auch, dass das Nightwish Konzert in Dortmund einfach spitze werden wird.

Was magst Du besonders?:
lange schlafen

Was magst Du gar nicht?:
Egoisten, Leute die meinen sie müssten sich immer wieder in den Mittelpunkt drängen

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.:
Farbe: Blau, Schwarz
Film: Saw-1-4, Herr der Ringe, Underworld
Serien: Switch Reloaded, (Planet Erde als Doku, einfach spitze!), Lost, 24, CSI Miami
Buch: His dark Materials, und ja Harry Potter Zunge raus

Familie (Geschwister, Kinder, Partner):
1 Schwester (16) die mit mir nach Bochum zum Konzert kommt (nach einigen Überredungsversuchen) Augenzwinkern
ich persönlich bin noch zu haben großes Grinsen

Lebensmotto:
Ich lebe nicht um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Lieblingssmiley an diesem Forum:
Blllll
Thema: E.BEaST
Merlin

Antworten: 0
Hits: 27
E.BEaST 18.02.2008 09:32 Forum: Steckbriefe


Realvorname
Christopher, aber alle sagen CHRIS

Wohnort
Wien

Link zur Homepage
myspace.com/electricbeast

Link zu nem Bild (alternativ kleines Bild direkt einbinden)
Gibz auf MySpace *gg*

Wie zur Lai gekommen
Durch das I-Net. "Life will never be the same again" gehört, über mich und mein Leben nachgedacht, Auswege gefunden und seitdem ist LAI ein wichtiger Teil in meinem Leben.

Liebstes LAI Album
Wenn der letzte Schatten fällt

Top 3 Lai Lieder
Namenlos, Life will never be..., Fallen Angel

Was hörst Du sonst noch an Musik
Nachtmahr, Xotox, Hanzel und Gretyl, Blutengel, Blood, Xe-None, Technophobia, Deathstars,...

Welchen Künstler magst Du besonders und wieso?
Sonja... wahnsinns geile Stimme die mir Gänsehaut bringt.

Kleidungsstil
Uniform ;-)

Geburtsdatum
27.06.1986

Beruf
EH-Kaufmann

Was würdest Du Dir wünschen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Muss ich das tatsächlich veröffentlichen? ;-)

Kurze Selbstbeschreibung
Charakter- oder Aussehen? ;D

Welche Hobbies hast Du
Was machst Du in Deiner Freizeit
I-Net, Musik hören, lesen, Konzerte, Freunde treffen...

Was war Dein schönstes Konzert
15.12.2006 großes Grinsen

Welches Konzert war der größte Reinfall?
Es war ne total kack österr. Death Metal Band -__- die nur im Studio super Sound schaffen...

Was magst Du besonders?
Family und meine 2 best Friends

Was magst Du gar nicht?
betrunkene Leute O_o

Outfit (Klamotten-Spleens, Tattoos o.ä.) statt Kleidungsstil oder zusätzlich
2 Labret-, Augenbrauen-, Zungen-, Brustwarzen- und Helixpiercing.

Lieblingsfarbe, -film, -buch, usw.
Farben: Schwarz/Silber
Film: SAW4
Buch: Vivianne Crowley - Wicca

Familie (Geschwister, Kinder, Partner)
Eltern, eine Schwester und einen Bruder (beide Jünger)

Lebensmotto
Das Leben ist zu kurz um schlecht drauf zusein (leider ist es schwer das einzuhalten)

Wenn weggehen, dann wo
Konzertgänger

Lieblingssmiley an diesem Forum

Teufel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 36 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Views heute: 7.165 | Views gestern: 11.436 | Views gesamt: 18.103.636

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH